Videoaufnahmen

ich erstelle Live-Videoaufnahmen aller erdenklicher Ereignisse. Die fertige, geschnittene Aufnahme ist als Bluray-Disk, mit Cover der Hülle und Bild-Druck auf der Bluray bzw. DVD, oder auch als hochauflösende mpeg4-Datei erhältlich, die direkt im Computer oder per Stick oder Festplatte auf eurem Flachbildfernseher abgespielt werden kann.

 

Die Videoaufnahme beinhaltet natürlich auch die Tonspur. Für z.B. Bands oder Solisten (Gitarre/Gesang etc.) erstelle ich auf Wunsch aber auch hochwertige Tonspuren mit externen Mikros und schneide diese Tonspuren dann in den Film, sodass auf der Bluray etc. auch bestmögliche Tonqualität vorhanden ist. Zusätzlich zur Video-Bluray bzw. -DVD erstelle ich dann auch Audio-CD´s von der Bild-Ton - Aufnahme.

 

Wenn gewünscht, schneide ich auch eure eigenen Videoaufnahmen und erstelle davon Bluray´s, DVD´s oder andere Formate.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.